Erben von Nephilim

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erben von Nephilim

Erben von Nephilim


    Abwesenheit vom 18.06. - 01.07.2014

    Zophar
    Zophar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 13.05.14

    Abwesenheit vom 18.06. - 01.07.2014  Empty Abwesenheit vom 18.06. - 01.07.2014

    Beitrag von Zophar Mo Jun 16, 2014 10:37 am

    Hallo Leute,

    ich werde vom 18.06. - 01.07.2014 nicht in Deutschland sein. Ich muss zu einer Geschäftsreise nach Japan.
    Dies bedeutet natürlich auch, dass ich während dieser Zeit nicht in ESO sein werde.

    Während meiner Abwesenheit bitte ich alle Offiziere, insbesondere meinen Stellvertreter, darum, sich um die Gilde zu kümmern.

    Bitte die Gildenbeiträge weiterhin am meine Spieler-ID senden. Meine Frau wird sich weiterhin um die Zahlungen
    kümmern und diese hier im Forum posten.

    Solltet ihr also während meiner Abwesenheit meine ID im Spiel sehen, dann ist das in Wirklichkeit nur meine Frau, die die Einzahlungen
    überprüft  Very Happy 

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder mir etwas mitteilen wollt, dann könnt ihr das gerne hier
    im Forum tun. Das kann ich auch im Japan einsehen und euch dementsprechend antworten.

    Viele Grüße,

    -Zophar-

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 7:49 am