Erben von Nephilim

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erben von Nephilim

Erben von Nephilim


    Drittes Gildentreffen am 16.06.2014 - Protokoll

    Zophar
    Zophar
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 13.05.14

    Drittes Gildentreffen am 16.06.2014 - Protokoll Empty Drittes Gildentreffen am 16.06.2014 - Protokoll

    Beitrag von Zophar Do Jun 12, 2014 4:02 pm

    Sehr geehrte Gildenmitglieder,


    Das dritte Gildentreffen fand am 15.06.2014 um 15 Uhr aufgrund geringer Teilnehmerzahl nicht statt.
    Daher werden die wichtigsten Infos nun hier gepostet.

    - Beförderungen

    3 Mitglieder wurden zu "Wächtern" befördert.

    - Entlassungen

    4 Mitglieder waren seit mehr als 14 Tagen nicht mehr aktiv. Ich habe die betreffenden Personen INGAME angeschrieben.
    Sollten sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage nicht melden, werde ich sie aus der Gilde entlassen, da ich dann davon
    ausgehen muss, dass sie entweder nicht mehr an einem Verbleib in der Gilde interessiert sind oder ESO nicht mehr spielen.

    - Ernennung eines neuen Offiziers

    Da unser Offizier @KleinSauer für die nächste Zeit nicht verfügbar sein wird, wird nun ein neuer Offizier gesucht.
    Die Gildenleitung bittet um Vorschläge.

    - Teamspeak

    Aufgrund eines Server-Umzugs wird unser Teamspeak-Server vom 17.06. - 21.06. nicht zur Verfügung stehen.
    Wer vorübergehend einen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen kann, möge bitte dessen Adresse hier im Forum posten,
    bzw. unseren Mitgliedern INGAMNE mitteilen.

    - Abmeldung der Gildenführung (wegen Geschäftsreise), Übernahme des Vertreters

    Wegen einer Geschäftsreise werde ich vom 18.06. - 01.07.2014 nicht im Spiel sein. Genauere Infos habe ich in der
    Rubrik "Abwesenheit" gepostet. Ich bitte alle Offiziere, besonders @fynni.jan als mein Stellvertreter, auf die Gilde
    aufzupassen und regulierend auf eventuell auftretende Unstimmigkeiten einzugehen.

    - Gildenaktivität

    Ich bekomme immer öfters den Hinweis, dass wir als Gilde zuwenig zusammen unternehmen. Daher bitte ich um
    Anregung, wie wir diesen Umstand ändern könnten.  Mein Vorschlag wären (als Beispiel) geplante Raids nach jedem
    Gildentreffen.
    Wir haben hier im Forum auch einen Kalender. Dort können "Events" eingetragen werden, so dass jedes Mitglied sich
    informieren kann, wann welches Event losgeht.


    WÄHREND MEINER ABWESENHEIT WÜNSCHE ICH EUCH WEITERHIN VIEL VERGNÜGEN IN ESO.

    -Zophar-

    Bis bald,

    -Zophar-

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 5:16 am